Liste zur Kommunalwahl 2024

von Dr. Ulrich Mors

Die Kandidaten 2024

Bei der erfolgreichen Auftellungsversammlung konnte der Wahlvorschlag der Sozialen Bürgerverreinigung (SBV) verabschiedet werden.

Von den derzeitigen Gemeinderäten stellen sich Karola Bernauer, Dr. Ulrich Mors und Gerda Schrägle wieder zur Wahl, um die erfolgreiche Arbeit der Sozialen Bürgervereinigung fortzuführen. Gemeinderat Martin Pfauth kandidiert aus beruflichen Gründen leider nicht mehr.

Es freut uns, dass sowohl die Gemeinderatsliste auch die Ortschaftsratsliste mit engagierten Bürgerinnen und Bürger gut gefüllt ist. In der Gemeinderatsliste stellen sich mit 8 Frauen und 6 Jüngeren aus verschiedenen Berufsgruppen ein breites, buntes Spektrum der Gesellschaft zur Wahl.

Unser besonderer Dank gilt den Kandidaten, die uns durch ihre Kandidatur zum wiederholten Male unterstützen und natürlich den Newcomern, die den Mut haben sich zum ersten Mal zur Wahl zu stellen.

Große Unterstützung hat die SBV von bereits im Ehrenamt tätigen Bürgerinnen und Bürgern erhalten, die sich aus familiären und beruflichen Gründen erst bei der nächsten Wahl eine Kandidatur vorstellen können.

In den Bereichen familien- und seniorenfreundliche Stadt, Weiterentwicklung Verkehrskonzept, Schutz der Umwelt, Feuerwehrmagazin und vieles mehr wollen die Kandidaten/innen der SBV die Zukunft Weilheims/Hepsisaus gemeinsam gestalten.

Zurück